• Jobs Job bei Antennentechnik ABB Bad Blankenburg GmbH

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Fertigung

Antennentechnik ABB Bad Blankenburg GmbH

Weimar

Weimar

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Fertigung Antennentechnik ABB Bad Blankenburg GmbH Weimar Montagetätigkeiten und Fertigungstätigkeiten (z.B. Weich-Löten, Crimpen); Prüfarbeiten und deren Dokumentation; Arbeiten an Produktionsautomaten.

Sie Haben Eine Antenne Für Eine Gute Gelegenheit Dann Fertigen Sie Doch Bei Uns Antennen Für Jede Die Gmbh Ist Ein Innovativer Her­steller Und Entwickler Von Modernen Antennensystemen Und Kommunika­tionslösungen Mit über 90 Mitarbeitern Und Standorten In Schweden Und Der Türkei Mitte Juni 2017 Wird Unser Standort Nach Weimar-legefeld Verlegt Wir Su­chen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Fertigung Die Uns Auf Unserem Weg Dorthin Begleiten Möchten Aufgaben Und Tätigkeiten: Montagetätigkeiten Und Fertigungstätigkeiten (zb Weich-löten Crimpen) Prüfarbeiten Und Deren Dokumentation Arbeiten An Produktionsautomaten Anforderungsprofil: Gute Feinmotorische Fähigkeiten Und Handwerkliches Geschick Einschlägige Berufserfahrung Von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit Bereitschaft Für Die Arbeit Im 3-schicht-system Wir Bieten: Angenehme Arbeitsumgebung Und Atmosphäre Individuelle Förderung Umfassende Einarbeitung In Unsere Produktion Möglichst Beginnend Am Jetzigen Standort Beteiligung An Den Fahrtkosten Nach Für Die Zeit Bis Zum Umzug Im Juni 2017 Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Mneubauer@atbbeu Oder Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Fertigung Montagetätigkeiten Und Fertigungstätigkeiten (zB Weich-Löten Crimpen) Prüfarbeiten Und Deren Dokumentation Arbeiten An Produktionsautomaten Weimar

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Fertigung
   Antennentechnik ABB Bad Blankenburg GmbH (Weimar)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Lagersteuerung
   HAURATON GmbH und Co. KG (Ötigheim)

Technischer Projektberater für Rufsysteme im B2B-Bereich (m/w/d)
   DRK Mitteldeutsche Hausnotruf und Service gGmbH (Bernburg (Saale))

Medientechnologe Druck (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Deutschland)